Dienstag, 12. Juni 2012

Hongkong vs. Germany

Deutsche Genauigkeit ist ja weltbekannt, die Asiaten schludern da ja gerne. Nicht umsonst hat "Made in Germany" einen guten Ruf und "Made in China" einen schlechten Ruf weg.

Jedenfalls habe ich ja eine LED Sofitte gekauft, ein wunderbares Teil.
Als ich gemessen habe, wie viel Platz ich in der Lampenfassung habe, kaufte ich zwar die größte mit den meisten LEDs, aber dennoch passende Lampe. Heute ist das Lichtmopped angekommen, ich wollte es natürlich direkt einbauen.
Toll, schräg kann ich das Ding einbauen, aber wer will das denn so haben? Ich nicht. Also hab ich gebastelt.
Viel musste ich nicht wegfräsen, aber dennoch passte die Lampe nicht ins Gehäuse.
Und nach etwa einem halben mm pro Seite passte die Sofitte ins Gehäuse.
Ich bin ja schon so gespannt, wie das Licht im Dunkeln den Kofferraum erhellt, viel erwarte ich ehrlich gesagt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen