Freitag, 22. Februar 2013

Vollständig. Erstmal ;)

Der letzte Sonntag hatte seinem Namen alle Ehre gemacht: Die Sonne schien, es war "warm". Endlich konnte man mal wieder nach Draußen gehen und basteln.

Da ich etwas Platz (und dazu noch einen in der Sonne) haben wollte, bin ich zu unserem Traditions-Outdoor Schraubeplatz am Westbahnhof gefahren, habe dort Auffahrrampen hingestellt und wollte loslegen.
Doof nur, dass der Wagen jetzt tiefer ist, da bin ich nicht auf die Rampen gekommen.
Glücklicherweise hatte jemand Gehwegplatten in die Büsche geworfen. Ich hab sie wieder rausgefischt und konnte auf die Rampen.
Mein Bastelplatz. Himmlische Ruhe zwischen Eishockeyhalle und Bahnschwelle.
So sieht der Lupo ohne unterem Stoßstangenteil aus.
Dafür musste ich vorne 2 Schrauben und die Radkastenschalen (unterer Teil) abschrauben. Danach wurde nur noch am altem Stoßfänger gezogen bis er ab war.
Hier war schon die neue Stange montiert.

In diesem Zustand (Kabelbaum habe ich noch um den Dom gelegt) bin ich dann nach Hause gefahren.
Vor der Haustür musste ich ersteinmal das halbe Armaturenbrett auseinander nehmen.
Dann habe ich das Kabel zum Lichtschalter durchgeführt und den Pluspol an den 8. Pin angeschlossen. Als Massepunkt verwendete ich direkt die Batterie.
Und dann ging es ans Einschalten:
Funktioniert im erstem Versuch :D

Montag war das Wetter nicht viel schlechter, deswegen bin ich nach Monaten mal wieder Autowaschen gewesen.
Danach habe ich das defekte Beifahrerbremslicht ausgetauscht, was mir am Vortag aufgefallen ist. Und dann bin ich ne Runde rumgefahren.
Hauptgrund war mal wieder neue Fotos vom Karren zu machen. Und halt Fahrwerk testen und Wetter genießen und was von der Welt zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen