Dienstag, 6. September 2016

Heimbach 2016

Letzten Monat war es mal wieder soweit, das jährliche Lupotreffen in Heimbach fand statt.
Man trifft sich da unter Freunden, viele fahren schon lange keinen Lupo mehr (oder haben grad keinen Fahrbaren), kommen aber trotzdem.
Bis auf zwei Nasen alles bekannte Gesichter, aber die Frischlinge (vorallem Patrick) dürfen sehr gerne wiederkommen.
Ansonsten ging es zu wie jedes Jahr, wir grillten, tranken und erholten uns vom Vorabend. 
Der eigentliche Star (zumindest in meinen Augen) war aber Denis sein Kadett E GSI mit Manzelmotor. ~193PS auf etwa 950kg. Der ging echt gut vorran!
Eine Ausfahrt fand auch wieder statt, mal gucken ob ich das Video noch mal irgendwann nachreiche...
Fototechnisch war ich diesmal nicht so aktiv, wollt halt nicht immer den anderen ein Objektiv unter die Nase halten. Dafür hat Patrick (->PixelTrack ) EinsA Superfotos gemacht:
War wie immer schön, ich freu mich aufs nächste Wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen