Samstag, 16. Oktober 2010

Früher...

... als ich noch Kind/Teenager war, hat man sich über Autos gefreut. Man(n) hat sie bewundert, bestaunt und respektiert.
Heute werden Autos von gelangweilten Personen manipuliert:
Sekundenkleber im Türschloss. Hallo?!?! Und dann hat zu allem Überschuss noch ein Vogel an die selbige Stelle seine Hinterlassenschaften hinterlassen.
Gut, auf dem Foto ist noch Regenwasser drauf, besser macht es den Zustand nicht.

Also bin ich gerade mit Horst Regenrally gefahren. Am Fernsehturm hatte die Menschheit noch Verstand und wäscht nicht bei diesem Wetter ihr Auto. Also Horst in die Waschkabine, Waschbürste mit Schaum aktivert und drüber. Einweichenlassen und mit dem Hochdruckreiniger abmachen.... Jetzt weiß ich auch, warum man (sicherheits)Abstände von 30cm beachten soll:
Dem Vogel sein Schiss ist weg, der Lack leider auch. Und zuvor kam der Sekundenkleber, der sich nicht abspritzen ließ. SUPER JUNGS! VIELEN DANK AUCH! Arschlöcher.

Jetzt hoffe ich auf das morgige Wetter, dass man mit Hammer, Schraubvendreher und Messer zum Auto kann um das Schloss Freizumeißeln. Naja, wenigstens hab ich noch ein Türschloss auf der Beifahrerseite, ist zwar arg bescheiden erst da aufzumachen und dann Rumzulaufen um einzusteigen...

Achja: Ich brauche neue Scheibenwischer. Die Dinger, die ich jetzt drauf hab, brechen aus ihren Führungen und (ver)drehen sich dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen