Donnerstag, 1. Dezember 2011

Winterproblem Part 2

Letztens gab es ja die Thermometer im Angebot. -Einfach ins Auto werfen kann jeder, aufs Armaturenbrett stellen und Kabel bestaunen auch. Ich wollte es ins Armaturenbrett eingliedern.
Mein Plan war, das Kabel für den Aussensensor nach vorne an die Stoßstange (so Richtung Hupe) zu verlegen und dann das Display unters Radio anzubringen. Doch da im Winter lange dunkel ist, bastelte ich mir noch 'ne Hintergrundbeleuchtung:
8 Ultrahelle, blaue LEDs. Gehen natürlich mit dem anderem Lichtgedöhns im Cockpit an.

Part 2 der Aktion war dann die Heizung anzubasteln. Nur wie kommt man an den Ölabscheider dran, so dass man evt. noch Styrophor drum kleben könnte? Erstmal den Luftfilterkasten abmachen
Bringt nix, also wieder ran dat Dingen. Und beim Schraube anziehen hat dann dies tolle Stück gezeigt, was es kann. Nix. Kaum war die Schraube halbfest, war sie auch schon ab.
Also gab es die Afrikamethode, da man eine Schraube so schlecht aus Kunststoff herausbohren kann:
Montagekleber
Und dann habe ich momentan nur noch das BlinkBlink der Zentralverriegelung auf einer Seite, da ist irgendwas mit den Relais nicht in Ordnung. Zuerst war da eine Verbindung gebrochen, hab ich aber inzwischen verlötet. Brachte nur nix. Mal gucken, wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen