Dienstag, 13. November 2012

Lampenwechsel

Da liest man immer mal, wie toll die Lämpchen von Osram sind. Und da meine Funzeln vorne nicht wirklich hell machen (wie ich finde), hab ich mir mal was gegönnt:
Ganz oben im Päckchen lag noch ein Paket 20Amp Sicherungen, welches meine eigentliche Bestellung verdeckte. Mein erster Gedanke nach der Öffnung des Paketes:
Aber wollen wa mal nicht meckern :)

Jedenfalls ging es dann auch direkt nach draußen, hab mich vor die leerstehende Garage gestellt,die Lichtpunkte markiert und dann angefangen zu wechseln. -Man, ist das eng! Auf der Beifahrerseite. Bei der Fahrerseite ist nur die Baterie "im Weg" (eigentlich nicht mal das), die Beifahrerseite ist voller Luftrohre. Naja, machste nix, musste mit leben. Ich habs ja auch hinbekommen ;)
Hier am helligstem Tag sieht man kaum einen Unterschied, ich hoff das ist Nachts anders.
Wenigstens sieht man beim Standlicht nen Unterschied in der Lichtfarbe. Das konnte man wenigstens einfach tauschen: An den Kabeln ziehen, Lampe raus, Lampe rein und ab in die Öffnung. Auch auf der Beifahrerseite 'ne echt easy Angelegenheit.
Jetzt fragt ihr euch, warum ich nicht erst was zu meiner anderen Errungenschaft schrieb, aber die ist noch nicht vollständig verbaut. Daher gibts auch noch keine Infos ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen