Donnerstag, 29. September 2016

Style & das Geld

Naja, viel Geld hat das jetzt nicht gekostet.

Noch vor Heimbach, so quasi als last-minute Bauaktion hab ich ein paar Teile in "Alumatt"/Felgensilber gesprüht.
Noch nicht im Blog erwähnt wurde, dass ich mir den VW UP Lichtschalter ("Gebraucht" von ebay, ein Autoverwerter hatte einen Up mit 2000KM auf der Uhr.. 20€) gekauft hatte, dieser passt farblich schön zu den Pedalen (boah, ist das freakig, was passendes zu den Pedalen!).
Jedenfalls hatte ich jetzt Edelstahl matte Pedale, den Lichtschalter in Alumatt... Und nen plastikgrauen Tacho.
So geht das allerdings nicht, also hab ich mir mal aufm Schrott n neues Gehäuse besorgt und ne Dose Felgensilber und Kunststoffprimer gekauft und munter losgesprüht.
Doch, der Unterschied ist schon krass. Fiel vorher nie auf, wie gammlig der originale Tacho aussieht.
Dann hab ich ja inzwischen schon ne schöne Sammlung an Tachozeigern, also mal durchgetestet:
Jetzt bin ich doch nach all der Sammelei bei den silbernen Nadeln geblieben, endlich passen die zum Resttacho... Aber ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, hab zahlreiche Leute genervt und jeder hatte eine andere Meinung...
Und eingebaut :D . Aufwertung für 5€!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen