Montag, 11. August 2014

Facelift die 2te

Ich war euch ja noch die Fortsetzung von der Lackieraktion schuldig, also ran an die Tasten und weiter gehts:

Ich hatte eine neue Dose Lack gekauft, die alte war ja nach einer Lackschicht leer. Und eine Lackschicht, zudem mit Läufern war dann doch zuwenig.
Also habe ich mit 2000der Nassschleifpapier die Läufer weggeschliffen und den Restlack leicht angeraut. Darauf folgte wieder eine Dusche in schwarz.
In der Trockenzeit habe ich mich wieder der Blinkerleiste gewidmet, mit ihrem Zustand war ich noch nicht zufrieden. Also wieder anschleifen und die neue Liebe Primer draufgenebelt
Das war die erste Schicht, hier sieht man noch die (mich) störenden Dellen. Deswegen gab es dann noch ne Schicht.
Hier sieht man nichts mehr von der vorherigen Reparatur, mit 2000der Nassschleifpapier wurd aber die Oberfläche schon für den Decklack angeraut.
Und dann gab es endlich die Lackdusche.

Nachdem alles getrocknet war konnte ich die Leiste wieder ans Auto montieren. -Jetzt kam das Finish! Am nächstem Tag wurde der Lupo poliert!
Doch, ich bin sehr zufrieden mit meinem Werk. Die 3 Tage spachteln, schleifen, lackieren und polieren haben sich definitiv gelohnt.

Paar Tage drauf gab es noch nen Aufkleber für die Heckklappe, solangsam gleicht sie einem Stickerbomb ;)

Und dann gings letzte Woche nochmal frisches Öl tanken, war mal wieder fällig. Diesmal gabs aber keine komischen Erlebnisse bei Mr.Wash/macOIL, alles lief so wie der Kunde sich das so wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen