Freitag, 26. August 2011

Ding Dong!

Wir haben es geschafft: Die ersten 100 Beiträge sind geschrieben!
Genuch gefeiert: Schnaps ist Schnaps und Arbeit ist Arbeit:
Steht ja nirgends bisher im Blog, aber die Zentralverriegellung spinnt.
Beziehungsweise streikt sie. Der Schalter im Schloss der Fahrerseite ist defekt.
  • Ich könnte das Schloss ausbauen, Schloss öffnen und den Schalter ersetzen, Puzzel zusammensetzen und wieder einbauen. Kompliziert & riskant.
  • Ich könnte mir aber auch eine neue Zentralverriegelung kaufen und die dran tüddeln. Und bei eBay findet man welche für 18€ sogar mit Funkfernbedienung. 
Ich habe mich für die eBay Variante entschieden. Günstiger, ein Extra mehr und zur Not rückrüstbar.
Jetzt ist die Frage, wie mach ich das Dingen dran, lasse ich die originale ZV von dem neuem Stellmotor ansteuern, verlege ich wirklich das komplette Set oder bau ich mir was mit Relais und den Schaltern in der Tür.
Dies wäre die Einbauanleitung, bzw. der Schaltplan der dabei war. hat wer 'ne Idee, was man an "Manual Switch & Remote Control System" anschließt?
Das ist übrigens die Fernbedienung. Sie ist einfach riesig!

Mal gucken, wann ich Zeit+Lust+gutes Wetter hab um das Ding einzubauen. Ich wollte grade rausgehn, doch da regnete es. Deswegen schrieb ich jetzt hier rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen