Donnerstag, 22. September 2011

Heckklappe + ZV

Ich hatte ja noch 2 Punkte auf der To-Do Liste bezüglich der ZV:
Heckklappe anschließen und die Blinkeransteuerung.

Heute hat es mich wieder überfallen, ich zerpflückte die Einstiegsleiste auf der Suche nach dem Kabelbaum. War garnicht so schwer, einfach ziehen =)
Da ich ja ehh noch die Kabel vom Ascher zum Kabelstrang führen musste, montierte ich mal eben kurz alle Verkleidungen.
Und wo sie schon mal ab waren, verlegte ich die Türkabel auch mal ordentlich. Ich will garnicht wissen, wie viele Kabelbinder da verbaut wurden. Soll ja auch halten.

Dann an der Heckklappe mussten die richtigen Kabel rausgefunden werden.
Es sind die (nicht zu sehenden) grau/grünen Kabel.
Also vorne am Kabelstrang die grau/grünen Strippen rausgesucht und durchtrennt.
Doof nur, dass ich den 3ten grau/grünen Draht nicht sah.
Deswegen sind jetzt 3 Verbindungsstellen vorhanden. Sieht man aber eh nicht
Jedenfalls kann ich jetzt per Fernbedienung alle "Türen" öffnen. Toll, wa?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen