Dienstag, 20. September 2011

Kaputt und wieder ganz!

Und wiedermal gab es eine längere Schreibpause. Ich hätte vor knapp 2 Wochen reinschreiben können, dass Pablo die Zentral Verriegelung noch nie mit Funktion sehen konnte, aber das war mir zu unwichtig.
Jedenfalls ging die Zentral Verriegelung plötzlich nicht mehr.

Heute hab ich mir mal 'n bisschen Zeit genommen und die Türpappen abgemacht um nachzuschauen, wo's Problem ist. Es lag nicht daran, dass die Stellmotoren sich irgendwie verschoben haben, es lag daran, dass der verlängerte Kabelstrang irgendwo gerissen sein musste.
Also ab mit dem Gaffamantel und den Schaden freigelegt:
Kein Wunder, warum da nichts funktionierte.
Hab mich jetzt für die Sparvariante entschieden, mit Schlüssel kann man die ZV nur noch über die Fahrertür betätigen, aber da es ja eh ne Funkanlage ist, ist's egal.
Dafür habe ich nur noch einen 2er Kabelstrang in der Tür, weil wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gehen.

Nächstes Projekt wird die Heckklappenansteuerung sein. Und dann die Blinker. Oder andersherum. Mal gucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen