Freitag, 7. Dezember 2012

Zeiten ändern dich.

Das der Wagen absolut Geländewagen ähnliche Bodenfreiheit hat, ist ja bekannt. -Und das was dagegen getan werden sollte, war ja spätestens nach meinem Ausflug nach Bochum bekannt.
Nur ist bisher nichts weiter passiert, die Federn liegen im Keller und das Serienfahrwerk veraltet zusehend.
Die hinteren Stoßdämpfer sind inzwischen wohl hinüber, beim Fahren polterts hinten immer sehr schön. Und auch wenn man es auf dem Foto nur sehr schlecht sieht, der Wagen hat Sportbootoptik.

So kann das nicht bleiben. Also mal nach Stoßdämpfern geguckt.... ~50€. Einer mit Qualität. Sind wir bei 100€ für hinten. Und wenn man schon mal dabei ist, könnt man ja auch noch für Vorne alles ersetzen, dürfte wohl auch noch der erste Satz gewesen sein....
-Neee, tun wa mal was Gutes in den Wagen, biste ja ehh scharf drauf:
Und weil es grade angezeigt wurde, und der Preis in meinen Augen nicht so schlecht war:
Uhhhhi. Insgesamt 450 Kröten. Dafür kaufte ich meinen Audi. Wie die Zeiten sich ändern...
Hoffen wir mal auf das Christkind ;)

Mal gucken, wann die Pakete eintrudeln, was ich noch alles zusätzlich kaufen muss und wann das Kurvenmonster erschaffen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen