Freitag, 29. April 2011

Der mit dem Wolf tanzt #1

Sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus. Also sind Felix, Lulu und ich Mittwoch nach Heiligenhaus gefahren, um uns den Lupo mal anzugucken.
Es hat mal wieder nach langer Zeit geregnet, und der Wagen stand ziemlich weit hinten auf dem Gelände. Also eine Probefahrt war nicht machbar und einen richtigen Aussencheck konnte man auch nicht machen. Deswegen habe ich einen Termin für eine Probefahrt gemacht.

Heute war es soweit, Bene leiht sich 'nen Lupo und fährt damit rum. Schade nur, dass nach 1nem Meter Fahrt schon Mangel Nr.1 auffällt und den Wagen in schlechteres Licht stellt: linker Blinker kaputt! Dann sind Papa und ich ein klein wenig Landstraße gefahren und suchten uns 'nen Parkplatz zum Angucken. Gesucht, gefunden:


Ne fette Beule (mit ohne Lack ->potenzielle Roststelle!) im Kotflügel vorne links.
Eine von vielen Beulen an der Karre.
Winterreifen von 2002, Profil abgefahren und Gummi schon mit Rissen aufgezogen auf rostigen Stahlfelgen.
Zitat Papa: "Das sieht ja aus wie im Corsa"
Wozu sind die "X"-se? Musste der Motor mal raus?
Da ist was gerissen =(

So, das war die Mängelliste. Verhandlungen mit dem verkäufer sind fehlgeschlagen, für 2600€ hatt ich den genommen, is ihm aber zuwenig. Ich beobachte den mal weiterhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen