Mittwoch, 24. April 2013

Auspuff defekt

Vorgestern:
Klong. Klong.
"Da ist ein komisches Geräusch hinten"
Klong.

Also mal schnell unters Auto legen und nach der Quelle suchen:
Der einzige Halter des Endschalldämpfers hat sich abgelöst, bei dem Zustand muss man sich nicht wundern ;)

Gestern:
So kann man aber nicht weiterfahren, der ist ja nur ganz kurz vorm Verlieren. Deswegen habe ich ihn ganz provisorisch mit Kabelbindern und Draht festgemacht.
Direkt danach hab ich dann einen Termin fürs provisorische Schweißen in der Halle gemacht.

Heute:
Nach der Uni fuhren wir in die Halle, das erste Mal mit dem tieferem Lupo.
Und obwohl es nur 3cm sind, passten die Drehteller der Bühne nicht ohne weiters unter den Wagen.
Dann habe ich die Bruchstellen mit der Drahtbürste bearbeitet und Felix hat geschweißt.
Damit kann man zufrieden sein, zumindest bis der neue Endtopf ankommt:

Neuer Endtopf... Ich hab da was bestellt, so ein wenig werden die Kevins dieser Welt ein glitzern in den Augen bekommen:
Und von den 70 Endrohr Varianten habe ich mir
ausgesucht. Bin gespannt, wie prollig das aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen