Sonntag, 16. Juli 2017

Felgen machen Autos...

Meine Felgen gefielen mir ganz gut, aber man konnte ihnen das Alter inzwischen ansehen. Überall waren Boardsteinschäden und andere Macken. Also wurde parallel zum Glasdach an den Felgen gebastelt.
Die Felgenhörner wurden mit Aluspachtel gespachtelt und dann wieder glattgeschliffen.
Danach wurde abgeklebt und lackiert
Ich hatte mich für ein hellgrau in matt entschieden, sollte den Farbton der Blinker wieder aufnehmen.
So, jetzt waren die Felgen wieder schön, aber dahinter sah es noch gammelig aus.
also erstmal saubermachen und abkleben
und dann wurd lackiert
(mehr rot=mehr ps)
Und dann durften die Felgen auch wieder ans Auto:
Ja, passt. Bin sehr zufrieden mit der Optik. So hatte ich mir das vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen