Samstag, 21. August 2010

Is der Geil!

Junge, ich sach dir, da trittse nur einmal gaaaaanz vorsichtig aufs Gas....
und - BÄÄÄNG! - hasse die Schallmauer durchbrochen!

Ne, was ich sagen wollte: Der Karren ist sowas von geil, auch wenn es kleine & große Probleme gibt.
Das größte Problem hat eine Größe von etwa 8cm im Durchmesser. Und in meinem Falle nicht vorhanden. Und deswegen ist der Wagen schweineteuer.
Kleinere Probleme sind der Tacho (gestern auf der Audowagenbahn) stand der doch tatsächlich auf 80km/h! (Und ich war auf der linken Spur und zog an allen vorbei.), der Simmerring ist hin und die Gummis an der Federrung hinten. Dazu noch die Unklarheiten in Sachen wie dem Kilometerstand, Unfallwagen (wenn ja, wie oft/wo? xD). Das sind alles Negativpunkte, die gegen den Wagen sprechen.
Aber er fährt sich so geil. Und das spricht für ihn. Wenn man jetzt irgendwie einen anderen Motor einbauen würde, oder es einen Katalysator für ihn gäbe... Einpflanzen! Sofort!



 
Die Basis ist einfach noch zu gut.

Ich bin mir immernoch nicht sicher, wie es weitergehen soll. War Horst nur ein kurzes Gastspiel, oder steckt man noch Kohle hinein? Wenn ja, wie viel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen