Montag, 25. Oktober 2010

Aller guten Dinge sind drei!!!

Erste Baustelle (Sache von 1min, da ich sofort merkte, dass es nichts wird):
Der Endschalldämpfer is wohl hin. Deswegen das superprollige Knallmopettgeräusch. Da hilft nichts mehr, nur noch ersetzen. Aber DAS lohnt sich nicht. +1 Grund Horst doch abzugeben

Zweite Baustelle:
Jetzt sind die Radkappen ab.
Selbes Bild, sieht ja auch nicht anders aus.

Dritte Baustelle:
Mir ist der "Alter Mann ist kein D-Zug"-Schriftzug doch so langsam langweilig geworden.
Also erstmal abmachen.
Jetzt is nur die Frage, was als nächstes drauf kommt:
  • Mehr CO² für längere Sommer !!!
  • Wenn sie das lesen können sterben sie bald an Feinstaub
  • Morgen pflanze ich einen Baum, versprochen!
  • Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch
  • Is' doch meine Kohle, oder?!
  • [Vorschläge?]
Vierte Baustelle:
Da ja immer das Radio ausging, wenn ich die Heizung aufdrehte, musste ich nochmal ran an die Mittelkonsole/Armaturenbrett/Wieauchimmerdudascockpitnennenwillst.
Vorher
Nachher
Diesmal hab ich das Zündungspluskabel von der Heizung abgemacht und mich am Nebelschlussleuchtenschalter bedient. Hat ja auch 'n Zündungsplus und wird was seltener benutzt.

Und dann hab ich im Heizungsreglerteil noch was gefunden:
Deswegen konnte ich die Heizung nicht ganz ausmachen, dieser niedliche Hase steckte im "Getriebe" des Reglers. Mal gucken, wo Der landet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen