Sonntag, 17. Oktober 2010

Brrr! Is dat kalt draußen!

Und wenn man ehh schon 'ne laufende Nase hat und rumröchelt is das auch nich gesundheitverbessernd bei der Kälte draußen zu stehen und am Türschloss rumzuschnitzen.
Hab ich aber dennoch gemacht, die Pisser sollen sich nicht zulange an ihren Schandtaten erfreuen.
Also raus, bewaffnet mit Feuerzeug, Cuttermesser und Schraubendreher. Und ab die Post!
Vorher.
Als der Kleber abgeschnitzt wurde und der Lack einen neuen Kratzer bekam.

So, jetzt wollte ich den Rest mit Feuer bekämpfen. Also Gasbrenner rausgesucht und ..... -kein Gas im Haus. Super! Also ab zum Onkel, nach Gas betteln. Er befüllt seinen Gasbrenner und wir gingen zusammen Richtung Horst. Und dann wurde es warm. Es stank und qualmte.
ABER: Es ist wieder funktionstüchtig! Dreht zwar noch sehr schwergängig, aber da is schon mit Silikonspray nachgeholfen worden. 
Und jetzt hab ich einen Gestaltungsanlass um was an der Karre zu "designen". Manche würden bestimmt verunstallten dazu sagen. Is mir aber egal. 

So, das war Baustelle Nummer 1, es mussten ja noch neue Scheibenwischer dran.
SO geht das ja nicht. Billigscheibenwischer sind echt nichts. Brechen einfach und drehen sich dann. Jetzt hab ich uralt Neuware am Horst, manche würde NOS Teil dazu sagen. Das die noch keinen Flugrost haben.... Stichwort: Gestaltungsanlass.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen