Sonntag, 20. Februar 2011

Well All Right!

Gestern beim Einparken wollte ich dem Rentner in der Parkbox neben mir mal zeigen, wie man elegant einparkt. Also schön erst nach rechts und dann links rein in die Box. Dabei hab ich dann mal eben die Säule als Winkelkorrektur missbraucht. Schwupps, war ich in der Lücke und bekam einen Lachflash.
Zu sehen ist an der Karre nichts neues, bis auf 2-3 Plastikfäden die abstehen.
Fällt kaum auf, da ein Vorbesitzer mit der selben Stelle schon mal Feindkontakt fabrizierte.

Und dann wollte ich noch eben die Aschenbecherschublade schließen und vergessene Mitbringsel rausholen, machte die Tür auf und sah:
Schpischel ap! Gewohntes Bild, wie immer liegend im Beifahrerfußraum. Is mir aber grad zu kalt zum Richten.

Kommentare:

  1. entschundigung dafür das ich die mitbringsel vergessen hab :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja auch erst aufm Parkplatz der Goldenen Möwe drann gedacht, deswegen das Rumgehupe als ihr weggefahren seid.

    AntwortenLöschen