Donnerstag, 19. Januar 2012

Blitzbirne


Ich hatte letztens wieder einen Fototermin: Vor mir ein Opa, 45km/h schnell und immer mal am Abbremsen. Als neben mir frei war bin ich schnell rübergezogen und hab den Pinöppel gut durchgedrückt. Und dann blitze es zu meiner rechten rot auf.
Meine Vermutung war so um die 70-75km/h, wäre also schon schön teuer geworden. Heute hatte ich dann Post:
Die Stadt Essen macht da ein riesen Bohei drauß, es gab 3 Blatt Papier. Dortmund hat nur eine Seite gebraucht. Diesmal bin ich 1KM/h mehr gefahren als letztens und darf jetzt 10€ mehr zahlen. -Hallo? Ich hab 'nen Analogtacho, da kann ich doch nicht auf Kommazahlen und Auf-/Abrundung achten ;)
Jedenfalls gab es diesmal ein großes Foto, zu erkennen ist dennoch relativ wenig. Nichtmal mein Kennzeichen ist auf dem Foto zu sehn.
Überweise ich mal 25€, hoffentlich gibts dafür ein Schlagloch weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen