Sonntag, 1. Januar 2012

Dicke Dinger!

Sag mal, liebes Publikum des Blogs: Ihr wollt aber schon irgendwie einen Pornoblog erreichen, oder?
Gibbet nich, hier gibts nur nackte Tatsachen von Paula.

Hab grade wieder einmal Weihnachtsgeld verbraten. Meine Boxen in den Türen sind ja inzwischen beide zerfetzt. Klingt nicht schön, nichtmal so sachen wie Oasis kann man mehr damit hören. Immer knarzt und klirrt alles. Deswegen hab ich grade mal ~70€ genommen und in ein Canton-Boxensystem investiert.
Für den Preis sollte man ja was erwarten können. Und da Papa in seinem Golf auch Canton verbaut hat, welche zwar schon steinalt (Mitte der 80er?) sind, aber dennoch sehr gut klingen, war eben der Golf DAS Kaufargument.

Ich werde mir wohl noch Adapter/Distanzscheiben bauen müssen, für so ein Stückchen Kunststoff möchte ich ungern 12€ zahlen. Mal im Baumarkt in der Restekiste gucken, was so rumliegt und dann mit der Stichsäge Zirkel spielen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen