Samstag, 31. Dezember 2011

Wintervorsorge die dritte

Heiligabend wollte ich nach dem Ölstand gucken, der Ölwarner im Tacho blinkt momentan gerne auf und nervt mehr als zu warnen. Wahrscheinlich ist der Öldrucksensor fratze (mal wieder ein Lupoproblem....), werd ich mir wohl bald mal kaufen und ersetzen.

Jedenfalls zog ich den Ölmessstab raus, war tatsächlich etwas weniger Öl als eigentlich gebraucht wird vorhanden. Und die Pampe die drin war, roch sehr verbrannt und war schön schwarz. Also könnte man vom Weihnachtsgeld mal wieder in den Winterüberlebenskampf gehen: Es gab einen Ölwechsel.

Dienstag fuhren Flo und ich also nach Mr Wash.
Diesmal war es total unspektakulär, der Wagen vor uns in der Halle hat einen nicht sehr fachmännischen Radwechsel bekommen (festziehen der Räder auf der Bühne) und der Wagen neben uns brachte mich zum lachen:
Ein Mercedes KOMBI mit Spinners, gesteuert von so 'nem Ali. Krasse Kombi, alda!

Als wir dran waren wussten die schon alles, deren Kartei kennt Paula ja schon, also haben die geschraubt und wir warteten währenddessen. Wie gesagt, unspektakulär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen