Donnerstag, 1. Dezember 2011

Tourenwagen

Es tut mir leid. Ich habe lange nichts mehr hier rein geschrieben, obwohl doch immer mal was passiert ist.

Zum einem gab es eine Neues-Getriebe-Testfahrt: Es ging mit Pablo (alle anderen konnten/wollten nicht) nach Walberberg Finsdorf. Finsdorf? -Was'n das? Wo is'n dat?
Finsdorf ist das Dorf, wo Stromberg in der 4ten Staffel spielt. Und was soll man sagen? Der Papa hatte recht. Die Inzuchthausener guckten uns verachtend an, so als ob sie mit Fackeln und Mistgabeln auf uns losgehen wollten.
Selbst die Metzgerei sieht nach Bestattungsinstitut aus. Ein Omen?
Als wir unser Ziel erreicht haben, waren wir geschockt: Ein Malermeister hat die Capitol-Filiale Finsdorf gekauft und wohnt nun darin. -Man erkennt das Haus nicht wieder.
Die Doofhausener hätten da wenigstens so als Gag 'nen Fanshop machen können. Aber nein, Malermeister Müller wohnt da jetzt.
Wie gesagt, der Papa hatte recht: Alle Doof in Doofhausen.
Schnell weg da!

Als nächstes Thema hätte ich da den letzten Donnerstag:
Morgens ging es zum Lidl, es gab Sitzbezüge für 12€. Ich war vor Ladenöffnung vor Ort, eyy, was für Leute. Ging garnicht.
Dann sind wir nach Dortmund gefahren, da wird es wohl noch ein Foto von geben. Aber in schwarz/weiß. Vorher noch drüber gescherzt, dass man doch wärend der Fahrt die ganze Zeit seinen Kopf schütteln soll, damit man auf Fotos nicht erkannt wird.
-Bäääm! Es leuchtete am rechtem Fahrbahnrand 'n roter Blitz auf.
Später in Essen gab es dann aber wieder 'n Grund zum Feiern:
Paulas 123000. KM! Live und von Flo festgehalten! Top!
"WIN!" Gut, dass man so ein kleines Auto hat. Passt auch in die kleinste Lücke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen