Dienstag, 17. April 2012

10.000 KM!

Jo. Paula, so ne richtige Alltagsschlampe.
Erstes Tachofoto und damit ältestes Dokument über den KM Stand. War an Tag Nr. 2, also einmal Dortmund-Essen, dann so ein wenig rumdüsen und dann nach Mr. Wash.
Aktueller KM Stand.
Jetzt hab ich sie doch tatsächlich schon ~10.000 (ZEHNTAUSEND!) KM bewegt. Also ich ja nicht komplett, Jeder durfte ja mal 'n Ründchen drehn. Sagen wir mal, ich bin 9.600 KM gefahren.
-Und ein Ende ist erstmal nicht in Sicht.
Verkaufsfoto
Kaum zu glauben, es ist das gleiche Auto.
Gekauft am 4.6.11, abgeholt am 6.6.11. Und heute ist der 17.4.12.
Verkaufsfoto
So viel ist in Paulas Gesicht nicht verändert. Beule übergelackt, Blinker getauscht.
Was haben wir nicht schon alles befahren, wir sind mehrmals zum Ring gefahren, waren in Finsdorf, nach Winterberg ging es auch schon und Bielefeld haben wir auch schon 2 mal besucht.
Paula in voller Fahrt!
Klar, es ging immer gerne was kaputt, zuerst waren die Bremsen fällig, dann ging das Thermostat (und in Folge dessen das Gehäuse drum herum) flöten, an meinem Lieblingsautofahrtag (2012 wirds Auto nicht bewegt!) das Getriebe. -Und den Dauerbrenner Zentralverriegelung darf man auch nicht vergessen ....

Hier nochmal 'nen Riesendank an Bienek-Motors und Fam. Mirbach für ihre rege Teilnahme an den Reparaturaktionen!
Jo. Ist alles gesagt? Glaub schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen