Samstag, 7. April 2012

Carfreitag 2012

Gestern war es wieder so weit: K/Carfreitag. "Traditionell" fährt man da in die Eifel, guckt sich die Autos an und freut sich einfach über einen gelungenen Tag. Jedenfalls sind wir so um 12 losgefahren.
Ein kleiner Stau. Wir machten Party im Auto, die Frau in dem blauen Berlingo sah uns und bekam nen Lachflash vom allerfeinsten.
Käfer auf der Autobahn. Erst überholten wir ihn, dann knippste ich ihn mehrmals und dann zog er an uns vorbei. Lautstark und schnell. Wird wohl ein Porschemotor drin werkeln. Aber warum der Fahrer dann so ein Gesicht macht, wüsst ich dennoch gern.
Auch ein schönes Gefährt.
Der Oldtimer des Tages: Lotus Esprit. Gab bestimmt 3 am Ring.
Urpassat mit Dixie-Hupe. Tröööööt!
Dürfte ein "Mercedes 190E 2.5-16V Evo I" sein, auf jedenfall keine Show&Shine Karre, der kann wirklich was.
Der "Was suchst du? .... -Leistung?" Polo G40. Schon echt ein lustiges Gefährt.
Jo. Hat was, aber nix gutes.

Dann sind wir Kartfahren gewesen, wir drei gegen 4 Engländer. Davon gibts keine Bilder, aber hat sehr Spaß gemacht und ich war sogar auf'm drittem Platz. Und Pablo seine Zeiten waren nur ganz ganz minimal schlechter als meine :)

Dann sind wir Richtung Brünnchen gefahren, wollten uns nen Grillplatz suchen. Natürlich standen wir im Stau....
VW Polo 1. Auch schon fast ausgestorben.
Audi 90 Quattro...
 ...gerollt und signiert.
Unser Grilllager.
 Die Aliens sind gelandet! Ein lustiger Alfa ;)
Hier ging doch schon so ein wenig die Post ab. Überall standen Grills und lagen Pfandflaschen.
Ein weiterer Esprit Lotus.

Aber eigentlich wollten wir Richtung Karussel wandern.
Nicht der Eli, obwohl der auch da war.
Ein Polo hat sich verabschiedet. Äußerlich war aber nix zu sehen.
 Und dann waren wir im Karussel!
Plötzlich kamen diese beiden auf der anderen Seite zum Vorschein, eine wunderbare Kombination.
 Gölfe zählen: Ein Golf, zwei Golf, schnarch....
Und als "Abkürzung" sind wir die Steilstrecke hochgelaufen. War natürlich schön anstrengend...
Und dann ging es auch wieder Richtung Auto und Heimat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen