Donnerstag, 4. Oktober 2012

Boah! Ist das Öde!

Mann Mann Mann! Ist das langweilig, der Karren ist heile und nichts passiert.
Es wird Herbst, es regnet und stürmt, das Dach ist dicht.
Winterreifen habe ich auch schon, also auch da muss ich nichts suchen. Höchstens bald mal montieren, aber eigentlich hofft man ja auf den goldenen Oktober.

Tja, was macht man da? Hab da was entdeckt und bin wohl bald am kaufen: Es gibt wohl einen GTI-Heckspoiler, den verkauft grad wer für nen echt "schmalen" Taler (60€, in letzter Zeit gehen die bei eBay für das Doppelte weg), ist aber rot und leicht vermackt. Aber da ich den ja ehh umlackieren müsste, wird vorher halt auch gespachtelt:
Dann muss aber auch noch die Antenne vom Dach verschwinden, weil sonst der Spoiler gegen den Sockel drückt. Ach, die wird schon irgendwo 'nen Platz finden, Heckscheibenheizung oder in der Stoßstange....

Sowas ist natürlich total wichtig und so, braucht man ja vor dem Winter, da wird die Sitzheizung doch gerne auf später verschoben =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen