Sonntag, 21. Oktober 2012

Rad ab!

Gestern haben wir mal das Wetter genutzt und Räder gewechselt. Jetzt wird wieder mit "den schönen Felgen" rumgedüst :D

Und dann kommt man nach Hause und endlich klingelt der Päckchenbote! Der Spoiler ist da!
Hier die Begründung, warum es so lange dauerte: Es war noch eine 2te Adresse auf dem Karton, und irgendweswegen verwirrte diese die Post. Ich würde ja auf das DHL-Klebeteil gucen, aber die Post sucht den ganzen Karton nach Adressen ab.
Rot.
Hier die Macken, kann man aber gut spachteln. Hoffe ich.
Und das Bremslicht funktioniert auch. Nur "doof", dass es schon eingeklebt und abgedichtet ist (laut Aufkleber schon mehrfach bei VW und einmal selber. So werde ich es wohl beim Lackieren abkleben müssen...
Der letzte Zettel ist Handgeschrieben und von 2005, seit dem ist das Bremslicht wohl dicht. Nur was die "5" unter dem Datum bedeutet? Die 5te Reparatur?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen