Samstag, 4. September 2010

Endlich mal wieder was geschafft.

Hatte ja seit längerem mal wieder vor, Horst 'ne Portion Aufmerksamkeit zu widmen.Gestern hab ich es dann mal endlich machen können:
  • Scheiben mit Glasreiniger bearbeitet
  • Kofferraum aufgeräumt (ich fuhr 'ne Woche mit offenem Wagenheber rum)
  • Neue Scheibenwischer angebaut
  • Schalthebel angeklebt
  • Kennzeichenhalter "dekoriert" (Der vordere Halter ist nur geschwärzt worden, vielleicht fällt mir da noch was ein.)

Gleich muss ich nochmal aussaugen gehen, irgendwer hat da massig Boden reingeschleppt. Und bei einem hellem Teppich fällt sowas ordentlich auf. Ich brauche diese standart Autoteppiche.
Spendenaufrufe:
  • standart Autoteppiche
  • Erste Hilfe Kasten (fehlt mir auch noch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen