Sonntag, 5. September 2010

Können auch Sie den Wert ihres Autos beim Tanken verdoppeln?

Nein, es ist keine Illusion und auch kein weiterer Fehler im Audiwagen:
Ich war grad Volltanken. An einer kuriosen Tankstelle, passend zum Audiwagen.
Diese Tankstelle hat nämlich noch Normalbenzin (Ja Kinder, früher, in meiner Jugend gab es Diesel, Normal und Super. Super tat man in die teuren Oberklasseautos, Normal in die Mittelklasse und Kleinwagen. Nicht so wie heute, wo man einen Polo mit Super befeuern muss), und sogar einen Cent günstiger als diese Superplörre.
Nein #2, die Leute stehen nicht wegen mir in der Schlange, ich bin rückwärts zur Säule gefahren.
Und was soll ich sagen? Mit Normalbenzin fährt er sich irgendwie "besser" als mit Super.
Horst ruckelt dann nicht so komisch. Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingstanke!
Und wem hab ich das zu verdanken, dass der Horst jetzt 1100KG wiegt? Meinem Onkel Uwe! Er hat die Tankfüllung gesponsort. Tanke sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen