Samstag, 18. September 2010

Schaumparty!

Da bin ich gestern während der Arbeit mal beim Rewe reingesprungen und in der Haushaltsartikelabteilung nach Polsterschaum gesucht: 5,99€ die Dose von Vanish. Egal, mitgenommen!
Nach Feierabend bin ich nach Hause gefahren, nirgendswo 'nen netten Parkplatz gefunden. Also musste ich am Arsch der Welt den Wagen abstellen. Dann wärend der Wanderung vom AdW zurHaustür sah ich eine Lücke direkt vor der Haustür, wenn man unseren Omega nach hinten rollen würde. Hab ich aber nicht gemacht. Jetzt fragt nicht warum, Bilder sprechen mehr als Worte:
Hinsetzen war nicht mehr, 1.5 Dosen Polsterschaum sei dank!

Dann bekam ich gestern Abend 'nen Anruf vom Kaptain der Schwarzenplakettenfront, dass ich doch bitte zu seinem Geburtstag erscheinen soll. Also hab ich die vorderen Sitze mit 'nem Handtuch entschäumt, der Erfolg sah (bei Laternenlicht um kurz vor 21 Uhr) sehr mäßig aus, der große Fleck auf'm Fahrersessel war noch da.

Gleich fahr ich mal Saugen (heißt: Omega sucht sich 'nen anderen Platz, Horst auf Omega seinen Platz und raus mit dem Sauger), mal gucken wie es dann aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen