Mittwoch, 13. Juli 2011

Neue Innenausstattung

Gestern war der Schrottplatz ein echtes Paradies für Lupo-Fahrer.
Vor allem für Menschen mit beschissenen Sitz- & Seitenverkleidungsmustern.

Ich hab nun schwarze Türpappen, die Kunststoffteile werden grell rot. War das ein Krampf, die Gummierung abzukratzen. Einfacher war es den Schimmel wegzuwischen, der an den vorderen Pappen war.

Bilder vom fertigem Innenraum gibts noch nicht, da die vorderen Pappen noch in meinem Zimmer liegen. Aber es gibt 'n schönes Vergleichsbild:
Und dann habe ich gestern noch die Sitze abgeholt. Leider ist's mit dem Einbauen momentan bisschen doof, hab zwar 'ne Lücke vor der Tür, aber bei Regen ist so 'n Sitztausch nicht die beste Freizeitbeschäftigung.

Apropos Regen:
Das Fett ("die Wimpern") reagiert auf Wasser:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen