Montag, 12. März 2012

Ihr Felgendeckel ist da!

 
Heute morgen hab ich 'ne SMS bekommen. Die SMS auf die ich schon länger warte =D
Also ging es vor'm Montagseinkauf zum VW Händler. Traf sich ganz gut, so konnte ich auch was in Erfahrung bringen:
Mein Dachspoiler löst sich ab, zwar nur auf der Beifahrerseite aber er löst sich und bei mehr als 140KM/h pfeifft der ganz schön. Jedenfalls ist er nicht aufgeklebt, sondern aufgeschraubt.
Heißt, ich darf meinen Dachhimmel ausbauen und die Schrauben nachziehen.

Aber eigentlich geht es hier um den Deckel. So sieht ein NOS-Teil (New Old/Original Stock) aus. Hergestellt wurd es 8/97.
Hat schon ein paar Kratzer...
...und ganz sauber ist es auch nicht. Und...
...der Spannring fehlt. Wer weiß, von welchem Auto die den Deckel geklaut haben.

Wenigstens ist jetzt der Wintersatz vollständig, es muss nur noch umgezogen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen