Freitag, 15. Juni 2012

Ausflug nach Bochum

Vorgestern habe ich mal im Lupoclub den User hNrK. (Hier sein Aufbaubericht) angeschrieben, ob er mir einen "Testbericht" zu den H&R Federn geben kann. 
Minutenspäter hatte ich meine Antwort, alles entspricht meinen Vorstellungen (weniger Wanken, trotzdem nicht Knüppelhart) und wir kamen ins Gespräch. 
Er hatte die Federn noch im Keller rumliegen, für 20€ konnte ich sie mir abholen.
Der Preis kommt durch den Zustand der Dinger zustande:
Kann ich mit Leben, ist ein Alltagsauto und die Dinger müssen nicht eingetragen werden, die ABE reicht.

Also fuhr ich heute nach Bochum, irgendwann auf der Autobahn startete das Navi neu und hat nix mehr gefunden. Tolle Wurst. Also hab ich ihn angerufen, er beschrieb mir den Weg und bamm -da ging das Navi wieder. 
Bei ihm angekommen erzählten wir uns so ein wenig von den Umbauten, Problemen und soweiterundsofort. Und dann bin ich wieder nach Hause gefahren. 
Zuhause habe ich angefangen die Federn zu säubern, aber hab ganz schnell aufgehört. So viel Farbe ist da nicht mehr drauf und die soll noch bleiben.
Mal gucken, wann man dafür Zeit findet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen