Samstag, 30. Juni 2012

Retrostyle

Der Lupo ist ja schön und gut, aber irgendwie mir zu "neu". Ich bastel mir jetzt einen Retrostyle zusammen, und was hatten alte Autos? -Orangene Blinker zum Beispiel.

Heute lief eine Auktion bei eBay aus, ich hatte gestern mal spaßeshalber geboten, habs aber nicht ganz ernst gemeint.
Ich mein, es gibt Leute die wollen EINE Seat Arosa Rückleuchte verkaufen und wollen dafür etwa 30€+Versand haben. Geboten habe ich 17€, nachdem ich den Markt was beobachtet hatte. Weggegangen sind die Lampen für 9,99€.
Wenn es soweit ist, werde ich Mama ihre Seitenblinker moppsen und bei mir anbasteln. Habe ja noch meine alten Blinker im Zimmer liegen, weiß passt eh besser als orange an ein leasingsilbernes Auto ;)
Was ich mit den Frontblinkern mache, weiß ich noch nicht. Vermutlich verbaue ich wieder die originalen Blinker. Oder ich foliere sie....
...was aber nicht so ganz legal ist =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen