Samstag, 27. November 2010

Auf ein neues!

So, grad mal rausgequält, is ja schweinekalt Draußen.
Ich hatte mir ja gestern Spiegelklebeband gekauft. Nur war es gestern schon fast dunkel, als ich Frei hatte. Deswegen hab ich grade eben den Spiegel vorbereitet.
Dann ging ich zum Horst. Manomann! Da Parkt ja ein Monstertruck neben mir!
Und ich mache mir so langsam Sorgen, das "BP-Schlüsselband" is bald nicht mehr Gag, sondern war. Unter der Karre ist schon wieder eine Stelle, die verdächtig nach Öl aussieht. Und der Ölstand sagt ähnliches, ich brauche neues Öl. Hab ich aber grade nicht dabei, mir ging es jetzt um den Spiegel. 
Also Scheibeputzen mit Spiritus und dann ran mit dem Ding. 

Der Spiegel ist wieder an der Scheibe. Mal gucken, wie lange der Spiegelkleber so hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen