Samstag, 27. November 2010

Was für die Ohren!

Horst kann eines. Aber nichts kann er richtig.
Deswegen hab ich heute mal was neues eingebaut, damit man wenigstens etwas besser Musikhören kann. Störend an der Standartanlage war ja, dass nur vorne Lautsprecher aus der Steinzeit sind (stört ja auch nicht, höre ja momentan am liebsten im Auto die Queens of the Stoneage). Aber im Auto ist das schon komisch, wenn nur von Vorne die Lala aus den Boxenlöchern gepresst wird.

Vor 2 Wochen haben wir im Altenheim das Lager aufgeräumt, ich habe ein altes Grundig-Radio gerettet, was eigentlich im Müll landen sollte.


So richtig Opastyle, perfekt für Horst seine Rücksitzbank.

Wer mich kennt, weiß was ich mit sowas mache: Gehäuse auf, Kabel an den Lautsprecher löten, Gehäuse zu. Alles schon vor 2 Wochen erledigt. Nur stand das Ding bis jetzt immer in meinem Zimmer.
Aber gerade hab ich es schnell ans Autoradio geklemmt und das Kabel schön verlegt. Praktisch, wenn einer der Vorbesitzer die ganzen Leisten im Auto abgeschraubt hat, da kann man mal kurz abstecken, Kabel verlegen und wieder draufstecken.
Dann eben das Radio rausgezogen, den ISO-Stecker vervollständigt und wieder reingeschoben. Radio an und es geht.
Jetzt hab ich nur ein kleines Problem, wenn auf der Beifahrerseite jemand hinten sitzen möchte (Obwohl, ich hab da kein Problem. Diese Person hat nur einen kleineren Fußraum.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen