Montag, 15. November 2010

Spieglein, Spieglein

So, mit nur einem Tag verspätung die gute Nachricht:
Der Spiegel klebt wieder (zumindest bis vor 10min, ob er jetzt noch klebt? -Vermutlich schon!)!
Zuerst hatte ich es mit Sekundenkleber versucht, aber das Klebefundament war schon sowas von dick, da konnte es nicht halten. Hier mal ein Bild, wo ich schon die Hälfte abgekratzt hab:
 
So, da dies nicht ging, musste mein erster Gedanke herhalten: Spiegelklebeband. -Es ist Sonntag gewesen, da haben die Läden zu. Und Zuhause hab ich sowas auch nicht. 
Also schnell mal Pablo kontaktiert, ob ich was von seinem Doppelseitigem Montageklebeband haben könnte. Hat schließlich 'ne Klebekraft, die reisst Tapete von der Wand. Innerhalb der nächsten Stunde war er da, also pappte ich schnell 3 Streifen auf den Spiegelfuß. 
Woll'n wa mal den Herrn nich vom Lernen abhalten!
Sauber zurechtschneiden is nich, der wurde so in den Wagen mitgenommen und an die Windschutzscheibe angeklebt.
So, und jetzt nochmal von der "richtigen" Seite: 
Madame et monsieur; Der neu angeklebte Spiegel:
Sieht aus wie vorher, nur ohne Nürburgring Eintrittsarmband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen