Sonntag, 14. November 2010

Mhhh. Ich sollte meinen Innenspiegel mal neu ausrichten

Gestern fuhr ich durch die dunkle Nacht. Irgendwann leuchtete mir ein hintermirherfahrendes Auto in mein Gesicht über den Innenspiegel. Kann eigentlich nicht sein. Ausser, der is reichlich weg. Hatta sich selbst bewegt, der Spieschel!
Naja, dachte ich, musste deinen Spiegel gleich mal neu einstellen. An der nächsten roten Ampel griff ich nach oben, umklammerte den Spiegel und... hielt ihn in der Hand.
Geil! Erstmal voll den Lachkrampf bekommen.
gestern Abend im Laternenlicht
Heute Morgen bei "Tageslicht"
Muss wohl schonmal passiert gewesen sein, der war mit Sekundenkleber festgepappt.
Und der Vorpfuscher hat da ordentlich rumgeschmiert.
Ist zwar auch Regen drauf, aber man sieht den Kleber ja trotzdem.
Ich werde wohl Spiegelklebeband zum Befestigen nehmen. Einmal angesetzt, klebt das Mistdingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen