Sonntag, 12. Juni 2011

Paula ihr erster Ausflug

Gestern ging es wieder mal Richtung Eifel!
Beim gestrigem Wetter nicht die schlechteste Sache, war'n bisschen kalt, aber das ist es da ja immer.

Um 7.45 Uhr hat Haarzopf bewiesen, was für ein Dorf es ist. Du kannst nicht tanken gehen, weil die Tanke erst um 8 öffnet. Also fuhr ich schon mal zur neuen Mitte einkaufen. Und was stand gegenüber von meinem Lupo? Ein artverwandtes Auto.
Eingekauft, Wagen beladen und ab ging die Post. Erst zur Tankstelle, volltanken für 15€, dann auf die Autobahn Felix und Lulu treffen.
Unterwegs sind uns (wie jedesmal) die beiden Günnis Fahrschule Autos begegnet. Warum fahren die immer zum Ring runter? Auf deren Seite steht davon nichts.
Sonst ist die Fahrt ziemlich unspektakulär gelaufen, Paula fährt sich wunderbar, nur wenn'se von unter 50km/h auf 0 runterbremsen soll, hört man so'n knarschen. -Die Bremsen vorne  sind runter.

In der Eifel angekommen gings direkt zur Boxengasse, Autos gucken
Dann begann das Renault Clio Cup Rennen. Komischerweise fuhren auch Skoda Octavias mit
Nach dem Rennen gingen wir zur Tribühne, auf dem Weg dorthin hat Lulu die Clios fotografiert, und wie das so ist, durch die Kamera sieht man nicht so viel. Da kann man schonmal fast überfahren werden. Dafür hat sie schöne Bilder von den Wagen gemacht
Auf der Tribühne angekommen war erst mal lange Zeit nix los, ausser einer Horde Chipsfressende Kinder, die sich ins Blickfeld stellten. Glücklicherweise haben sie sich rechtzeitig verzogen.
 Beim Start der dritten Gruppe passierte direkt nach dem Start ein Unfall, niemandem ist was passiert, alle Beteiligten fuhren noch das Rennen weiter.
So, Starts und den Unfall gesehn, jetzt konnten wir Essen gehn. Auf dem Weg zu den Autos gingen wir durch den Nürburgring-Boulevard.
Heute gab es mal keine Pommes Currywurst, heute gab es Pizza. Von der Pizzaria "Pinochio" in Adenau. Wir wollten eine XXL Pizza haben, doch die Kassiererin empfahl uns 2 zu nehmen, nachdem sie uns anguckte. Wir bekamen 2 riesen Wagenräder.
Jetzt hatten wir ein Problem, nirgendswo gab es 'nen Mülleimer. Und weil wir ja anständig sind, suchten wir uns einen.
 
So, Probleme beseitigt, jetzt ging es weder zum Autos gucken!
Jaja, Pablo! Gugste einfach dem Mopped das den Berg hochfährt nach!
Jetzt gings wieder zu den Autos und Richtung Heimat!

War mal wieder 'n gelungener Tag, hat sich gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen