Dienstag, 14. Juni 2011

Sauber, Mann!

Gab ja beim Ölwechsel einen Gutschein für eine gratis Autowäsche bei Mr. Wash.
Also bin ich heute nach Feierabend hingefahren und hab den Wagen waschen lassen:
Jetzt is Paula geduscht worden. Und das Faltdach hat auch dicht gehalten, der Flicken sitzt noch an Ort & Stelle.
Dann hatte ich ein weiteres Ziel. Paula fehlte ja der Fahrerseitenschalter für das Beifahrerfenster.
Also bin ich nach Gottfried Schulz gefahren, mir den Schalter als Ersatzteil zu kaufen. Bei ebay bekommt man nur das gesamte Teil und das kostet 32€.
Bei Gottfried Schulz wollten die für den Schalter 19€ haben, ist immer noch günstiger als das eBay Gebrauchtteil.

Zuhause habe ich dann den Schalter einbauen wollen, popelte die Schalterhalterung raus und hab festgestellt, warum es einen Fahrertüren-Kabelbaum zum Auto dabei gab:
Tolle Wurst, so kann man den Schalter nicht anschließen. Da fehlen Kabel. Aber da ich ja ehh bald die Verkleidung komplett abnehme (weil wegen um"färben"), hab ich einfach nur den Schalter eingesetzt. Der wird dann bald gängig gemacht.
Und dann gab es noch Aktion Nordschleife, jetzt wo dass Auto sauber ist:
das ist wirklich ein filigranes Dingen, schon auf der Trägerfolie war der Aufkleber verzogen sodass ich ihn erstmal in Form zurückzuppeln musste. Aber jetzt isser drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen