Mittwoch, 12. Januar 2011

Der kleine Horst ist schon mal kein Quattro mehr #2

So, hab mich grad mal ans abschleifen des Klebers gemacht. Und was soll ich sagen? Der Kleber klebte nicht 100%tig auf der Scheibe und hat sich abgelöst, als ich geschliffen hab. Da jetzt aber schon kratzer vom Schleifen in der Scheibe waren, habe ich mal weiter gemacht.
Der Quattro Schriftzug war auch sehr schnell weg, war wohl wirklich nur sehr oberflächlich. -Deswegen hielt der Kleber wohl auch kaum in den Buchstaben.

So, Bilder vom Fortschritt:
Und weil ich die Scheibe dann doch nicht mehr will, hab ich sie angemalt:
Ne Spaß, hab ich natürlich nicht =P
Jetzt kann man aber sehen, wo Spannung in der Scheibe ist. Und eben wo der Schriftzug war. Da ist der Kunststoff natürlich auch verspannt. Und nein, die Fahrerseiten Scheibe hat keinen Sprung, da war noch Klebeband drauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen