Donnerstag, 27. Januar 2011

Wonderful Life

Ach ja, ist DAS wundervoll!!!

Heute haben wir uns nochmals an dem Horst sein Problemrad gesetzt, haben mal das Zentrierlager und das Felgenloch mit 'nem Bohrmaschinenschleifaufsatz erweitet.
Nach mehrmaligem rumprobieren passte nun endlich die Felge auf die Bremsscheibe!
Fotos vom montiertem Rad gibt es aber (noch) nicht. Sieht aber nicht so sehr anders aus, wie vorher: Sind ja auch die gleichen Stahlfelgen.

Dass das Rad dran ist, ist schon sehr schön. Aber dann zur Tanke zu fahren, die Reifen aufzupumpen und dann die Autobahn ankratzen, ohne ein Rütteln und Schütteln am Lenkrad zu haben, DAS ist schön. Und wenn man dann auch noch das Lenkrad loslassen kann, ohne dass der Wagen nach rechts zieht ist noch viel Schöner!
Nur warum war das bisher überhaupt so? Ich hab da 'ne Vermutung:
Ich würd mal einfach so behaupten, dass der Reifen hin ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen