Montag, 10. Januar 2011

Step Outside

Horst hat nach einmonatiger Pause seinen Parkplatz verlassen und sich in die weite Welt getraut!

Gestern wollte Horst ja nicht anspringen, deswegen hat Papa es heute nochmal versucht.
Kaum legt er Hand an den Karren, geht der Motor an.
Sehr geil waren manche Geräusche. Zieht euch das Video rein, beachtet besonders 0:19min. Geil.
So, hier das Video wie er erwacht. Klingt wie'n Traktor.

Und das war der Höllentripp (51KM! -Ist ja nicht so, als hätte ich heute noch keine 60KM auf Arbeit abgefahren...) um die Baterie zu laden:
Jetzt kenne ich die Ratinger Innen"stadt".
Und es gab nur eine Stelle, wo noch Schnee lag: Am Esel. Jetzt fragt ihr euch "wo ist der Esel?" Das ist das ZickZackstück zwischen Ratingen und Kettwig. Und da war auch 'n bisschen rutschig.
Aber sonst... 1A/1+/1*. Nicht ein Schlagloch gemerkt. Sogar die Heizung lief wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen