Sonntag, 9. Januar 2011

Drop Down Dead

Tja, das hast du jetzt davon! Einen Monat nicht bewegt, Batterie restlos ausgesaugt.
11min rumgeorgelt und nichts erreicht. Wer sich das (GANZE) Spektakel angucken will, hier bitte sehr:


Geil sind die Geräusche bei ~9:41min. Ob da Rauchwölkchen aus dem Auspuff gekommen sind?
Heute ist Projekt Horst zum Leben erwecken gescheitert, man könnte es auch "Drop Down Dead" nennen. "Drop Down Dead" wäre auch ein guter Schriftzug für Kennzeichenhalter. Oder als Aufkleber.

Und dann hab ich so geilen Dreck auf der Motorhaube, man sollte jetzt schnell mit Klarlack rausrennen und alles fixieren. Das sieht so richtig abgewrackt dreckig aus, würde unsere Nachbarn von gegenüber total schocken. Leider ist der schwarze Grobstaub kaum zu sehen.
Auf jedenfall besser als matt schwarz oder Rosthaube!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen