Sonntag, 16. Januar 2011

Everyday's The Same

Schon wieder 'ne Woche her, dass die Motorhaube zuletzt geöffnet wurde. Heute war es wieder soweit.

Letzten Sonntag bin ich ja die Monstertour durch das nächtliche Ratingen gefahren, inklusive Sonnenuntergang auf der Autobahn. Montag morgen stieg ich in Good old Horst ein, drehte den Schlüssel und weckte die Nachbarn. Ich sah den Benzinpreis und hatte Dienstag keine Lust, den Horst zu schuppsen. Mittwoch sollte es ordentlich regnen, also wäre wieder ein Dach überm Kopf ganz gut. Ich stieg ein, drehte den Schlüssel und hörte mein lieblingsgeräusch: KröhhKröhhhKröhhhhhhh. Batterie leer. Musste ich doch zur Arbeit laufen. Alte scheiße!
Gestern hatten wir kurzbesuch vom Onkel. Ich fragte ihn nach einem Batterieladegerät. Hatta natürlich.
Also grade mal zum Horst und den Hinkelstein ausgebaut. 3 Schrauben, 3 mal das falsche Werkzeug. Die Masse konnte ich ganz einfach abschrauben (10ner Nuss am Schraubendrehergriff).
Beim positivem Pol wäre 'ne Knarre ganz gut gewesen. Also geholt. Und dann gibt es ja noch die Fixierung der Batterie. "Große" Knarre mit 13ner Nuss. Und Verlängerung. Doof nur, dass ich die Verlängerung für die ganz große Knarre mitgenommen hab. Also nochmal holen gehen.

Als ich das Dingen ab hatte brachte ich sie auch direkt zum Onkel. Am Ladegerät ist so eine praktische Anzeige, wie geladen die Batterie ist. 50% sagt die Anzeige, das ist nicht das gelbe vom Ei. Mal gucken, wie es so morgen Nachmittag/Abend aussieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen